Taufkerzen, Traukerzen, Kerzenleuchter, Kreuze, Plaketten und Rosenkränze

 

Ich werde meine Buchhandlung am 10. Januar 2020 schließen.

Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Die wirtschaftliche Entwicklung vor allem beim Verkauf christlicher Literatur ist aber derart rückläufig,  dass mir eine Fortführung nicht mehr möglich ist.

Mir ist es wichtig, dass meine langjährigen, treuen Kunden weiterhin zuverlässig und vertrauensvoll betreut werden. Daher habe ich mich entschieden, die Hugendubel Fachinformationen GmbH in Darmstadt zu bitten, alle Versandverkäufe mit Rechnung, insbesondere die von mir bislang ausgelieferten Zeitschriften und Fortsetzungen, ab dem 1.1.2020 fortzuführen.

„Bücherschecks“, die von meiner Buchhandlung ausgegeben wurden, können auch 2020 und später (Gültigkeit:  3 Jahre ab dem 31.12. des Jahres, in dem der Bücherscheck ausgestellt wurde)  in den Darmstädter Buchhandlungen und in über 4000 weiteren Buchhandlungen deutschlandweit eingelöst werden.

Das Team der Buchhandlung steht seinen Kunden in diesem Jahr noch gerne in gewohntem Umfang  zur Verfügung

 

Joachim Keidl e.K., Inhaber Buchhandlung an der Stadtmission, Darmstadt